• Jobs Job bei ECT - KEMA GmbH

Diplom Ingenieur/in f黵 Maschinenbau (TU/FH)

ECT - KEMA GmbH

G鰎litz

keine Altersbeschr鋘kung

G鰎litz

Diplom Ingenieur/in f黵 Maschinenbau (TU/FH) ECT - KEMA GmbH G鰎litz Planung und Organisation von Projekten; Erarbeitung und Umsetzung spezifischer L鰏ungskonzepte.

Als Unternehmen F黵 Entwicklung Und Herstellung Von Extrusionsanlagen F黵 Die Fein­keramische Industrie Ist Die Gmbh Weltweit Anerkannt Bei Der Konstruktion Von Extrudermaschinen Die Zur Herstellung Von Keramischen Diesel­partikelfiltern Und Katalysatoren Dienen Kommen Innovative Technologien Zum Einsatz Damit Leistet Das Unternehmen Einen Entscheidenden Beitrag Zur Minderung Von Immissionen Und Somit Zur Nachhaltigen Verbesserung Der Luftqualit鋞 Zu Verst鋜kung Unseres Teams Suchen Wir: Diplingenieurin F黵 Maschinenbau (tu/fh) Oder Maschinenbautechnikerin Ihre Aufgaben Planung Und Organisation Von Projekten Erarbeitung Und Umsetzung Spezifischer L鰏ungskonzepte Ihr Profil Mehrj鋒rige Erfahrungen Bei Der Projektabwicklung Konstruktionserfahrungen Im Maschinenbau Fundierte Cadkenntnisse Idealerweise Inventor 3d Flexible Selbstst鋘dige Zielorientierte Und Zuverl鋝sige Arbeitsweise Erfahrungen Bez黦lich Qmsystem Nach Iso 9000 W黱schenswert Unser Angebot Abwechslungsreiche Und Interessante T鋞igkeit Im Expertenteam Fach黚ergreifende Weiterbildung Leistungsorientierte Bezahlung Eine Schriftliche Und Aussagef鋒ige Bewerbung Schicken Sie Bitte An: Gmbh 路 Frau Fanny Seidel 路 Demianiplatz 21/22 路 02826 G鰎litz +49 (0)3581 878 7770 路 Fseidel@de 路 Wwwde Diplom Ingenieur/in F黵 Maschinenbau (TU/FH) Planung Und Organisation Von Projekten Erarbeitung Und Umsetzung Spezifischer L鰏ungskonzepte G鰎litz

Diplom Ingenieur/in f黵 Maschinenbau (TU/FH)
   ECT - KEMA GmbH (G鰎litz)

Standortleiter in der Kontraktlogistik (m/w/d)
   BCUBE Logistik GmbH (Berlin)

Mitarbeiter in der Qualit鋞ssicherung (m/w/d)
   KWO Dichtungstechnik GmbH (Schachen)

Sachreferent/in Prozessmanagement (m/w/d)
   Erzdi鰖ese M黱chen und Freising (M黱chen)